Die MS Amadeus Classic verfügt über 69 Kabinen und 4 Suiten, sowie über einen Fitnessraum, Friseur, Bordshop und einen Mini-Pool. Internet war zwar versprochen, hat aber an keinem Tag funktioniert. Es gab auch am Sonnendeck eine Bar, und die große Panorama-Bar am Bug, sowie das Panorama-Restaurant am Heck des Schiffes.
40 Crewmitglieder sorgen dafür, das alles reibungslos läuft: vom An- und Ablegen, der Bordküche, dem extrem-freundlichen Servierpersonal und dem Putztrupp. Drei Kapitäne haben uns sicher nach Wien zurück geschippert, die Stimme vom Kreuzfahrtleiter Franco hat uns morgens über den Bordlautsprecher geweckt, und dann den ganzen Tag über begleitet.
MS Amadeus Classic
Ein gut gelaunter Robert am ersten
Tag unser Flußkreuzfahrt
Tag unser Flußkreuzfahrt
Brücke und Bug
Die Schiffsglocke
Club 50 und Reiselöwe Klug-Flaggen
Das Sonnendeck
Das Sonnendeck mit Groß-Schach und Fun-Pool
Die Crew bei der Arbeit...
... und beim Frühstück mit Kaffee und Zigaretten
Ein missgestimmter Robert am
letzten Tag unserer Reise
letzten Tag unserer Reise
Die Beleuchtung im Treppenaufgang
Gleich am ersten Tag haben wir unsere Bordkarten bekommen. Sie mussten wir immer mitnehmen bei den Ausflügen, beim Zurückkommen dann wieder gegen unsere Kabinenschlüssel tauschen.
Bordkarte
Während des Abendessens wurde in unseren Kabinen immer das Tagesprogramm für den nächsten Tag auf unser Bett gelegt, und dazu immer zwei Naps - die wir alle heimgebracht haben.
Tagesprogramm für den 06. Juni 2015
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen